eine Familie,     viele Aufgaben

Am Biberhof arbeiten gleichzeitig Träumer wie Realisten, Gschickte als auch handwerklich Podschate und ganz Kleine so wie schon etwas Größere. Drei Generationen mit verschiedenen Veranlagungen bringen sich am Hof ein und ergeben so die bunte, energievolle Mischung, die den Biberhof zu dem macht, was er ist – eine Talenteschmiede, in der sich jeder von uns auf seine Art und Weise verwirklichen darf.

leo

Bauer

Leo ist Biobauer, Lehrer und am Biberhof für den Anbau, Pflege und Ernte diverser Feldfrüchte zuständig. Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit, sind Werte die Leos Arbeit prägen.

franziska

Bäuerin

Franziska ist überzeugte Biobäurin und Quereinsteigerin. Sie ist zuständig für die Senfproduktion, das Mischen der Tees, für den Vertrieb der produzierten Produkte, für die Kundenbetreuung und die Kräuterpflege auf den Feldern.

florian

Jungbauer

Florian lebt ebenso schon seine Talente und Leidenschaften am Hof aus. Er ist verantwortlich für die Kreation, Auswahl und Vermarktung der neuen Youngster-Linie. Das erste Produkt der Youngster Linie, das Popcorn, ist bereits am Markt. 

In seiner Freizeit verwöhnt er die Familie gerne mit dem Spielen auf dem Sax oder der Steirischen Harmonika.

anja & felix & jonas

Imkerin, Imker & Jungimker

Anja, die älteste Tochter ist Volksschullehrerin und lebt am Hof, gemeinsam mit ihrem Mann Felix, das Hobby der Imkerei und des Brotbackens aus. Felix ist uns allen, aufgrund seiner Ausbildung als Lebensmitteltechnologe, bester Berater.

petra

Grafikdesignerin

Petra ist für den kreativen Teil des Marketings, also das gesamte Grafik- & Packagingdesign sowie die Fotografie zuständig. Nach jahrelangem Lernen am Biberhof, absolviert sie jetzt die Ausbildung zur Grafikdesignerin der Graphischen Wien und macht so ihre Leidenschaft zum Beruf. 

birgit

Hofelfe

Birgit ist die gute Elfe am Biberhof. Erdung und die Natur sind ihre Herzensangelegenheiten. Sie ist am Hof nicht nur für das Abfüllen der Lebensmittel zuständig, sondern hauptverantwortlich für die Pflege und händische Ernte der Teekulturen.